Nicht Lustig: Yeti-Aufkleber

Auf Basis des Cartoon (rechts) von Joscha Sauer habe ich ein Merchandising Produkt für NichtLustig entwickelt. Der Ansatz war ein Aufkleber-Set zu erstellen, das auf Wand und Bodenflächen ein dreidimensionales Abbild des bei NichtLustig immer wieder auftauchenden Cartoonthema der pinkelnden Yetis entstehen lässt.

 

Das Toilettenbild zeigt die erste Photoshop-Visualisierung der Produktidee. Die Anordnung auf Spülkasten und Toilettendeckel bietet sich thematisch und wegen der glatten Oberflächen besonders an.

Die Bilder unten zeigen die produzierten Aufkleber-Sets (Yeti 17,5cm x 26cm / Loch 14,5cm x 13,5cm) aus dem NichtLustig-Shop wo das Wand Tattoo seit gestern erstanden werden kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.